Kundenstimmen - Wege von Klienten

Danke für deine Liebe!
Ich suchte Antworten, nach dem Verlust meines Sohen, einer Situation mit der ich nicht fertig wurde. Ich hoffte Rat zu erhalten, eine Anleitung wie ich überleben kann. Du hast mich begleitet und mir gezeigt, dass das Leben weiter geht. Ich habe wieder Hoffnung bekommen und gelernt, dass der Schmerz mich nicht umbringt!

- Margit Sch.
 
 
Du bist einfach toll – danke dir für alles!
The best teachers are those, who show you where to look, but don`t tell you what to see” … Diesen Spruch habe ich heute gelesen, und er hat mich sofort an dich erinnert – du machst deine Arbeit genauso – du hast immer darauf hingewiesen, auf was man achten soll, wohin man schauen soll – aber nie gesagt, was man sehen soll…

- Tanja M.
Ein Danke aus tiefstem Herzen…
Ich bin Dir unendlich dankbar für die Kraft, Unterstützung und Mithilfe, meinen Weg zu finden. Es ist inzwischen Jahre her, dass ich Dich regelmäßig besucht habe – bis heute kann ich einen Nutzen aus dem gemeinsam Erarbeiteten ziehen und es zu meinem “Vorteil” (ich nenn es jetzt mal einfach so) anwenden.

- Simone N.
 
 
Danke für den super Workshop.
Er war sehr intensiv und hat uns allen extrem viel gebracht. Wir haben dadurch sehr viel von uns selbst erfahren und über uns gelernt. Die Gedanken abzuschalten und auf unser Herz zu hören, ist zwar oft nicht leicht, aber ich werde das jetzt ERLERNTE versuchen umzusetzen. Deine perfekte Präsentation und unsere Gruppe war einfach SPITZE und ich hoffe, dass es mehr von den Workshops geben wird!

- Iris S.
Dankeschön!
Ich kann dir gar nicht genug danken, für deine ganze Unterstützung letzten Sommer und die du mir nach wie vor gibst. Ich habe bei dir eine wertvolle Erfahrung gemacht, die mich stärker gemacht hat und meinen weiteren Weg positiv geprägt hat.

- Christine S.
 
 
Danke dass du für mich da bist!
Ich möchte mich für deine herzlich-professionelle Art und Weise, in der du mich ehrlich und liebevoll, aber auch immer wieder den Spiegel meiner selbst gezeigt hast, bedanken. Der Weg zu mir, er war Anfangs schmerzvoll und oftmals schwerwiegend. Die daraus erfahrene Erkenntnis zu mir und zu hören ist das wertvollste das ich dadurch erfahren durfte. Danke dass du für mich da bist! Alles Liebe für dich!

- Martin K.
 
Es war ein sehr turbulentes Jahr für mich – Tiefs und Hochs prägten
das Jahr!

Einmal im Monat konnte ich beim Bewusstseins Training teilnehmen, mitunter gab es sehr ergreifende Momente für mich. Es ist mir einfach bewusst geworden, das jeder Mensch eigene Probleme mit sich führt, wie auch immer von der Vergangenheit oder von der Gegenwart“. Das Training stärkte mein eigenes ICH - nimm mich selber wichtiger, - bin ruhiger in Stress Situationen, - lass andere Menschen in ihrer Position wachsen, - gehe meine Weg, - gehe in mich, zu meinen Innersten , mein Kind in mir umarme und liebe es! Liebe Ulrike Du machst das von Herzen, hilfst anderen Menschen aus Situationen, die das allein nicht geschafft hätten. Mir hast du auch geholfen, dass ich meinen Weg gehe und das Beste mache! Genieße jeden Tag mehr denn je! Danke für dein Vertrauen, Danke für die schönen Momente, Danke dass ich dich kennenlernen durfte Wünsche dir von Herzen alles alles Gute

Christine K.
Vielen Dank!
Gänzlich ohne Erwartungshaltung habe ich die Teilnahme zu diesem Training beschlossen. Ich war mir sicher, wieder Neues und Bereicherndes zu Erfahren. Schon bei unserem ersten Treffen wurde ich mit dem Thema Religion und Glauben konfrontiert. Im Laufe der Trainings musste ich mich immer wieder damit auseinandersetzen und kann nun meinen Zugang zum Glauben und Religion klarer definieren. Das meine „ Seele“ nach dem Tod in Form von „Energie“ im Universum weiterlebt und gebraucht wird, ist für mich eine erfüllende Erkenntnis. Durch das Erlernen der Meditation, und so wirklich einen Zugang zu meinem inneren Wesen zu erlangen war für mich eine großartige Erfahrung. Ich habe gelernt Schmerz zu akzeptieren und zu erfragen was er mir zu sagen hat. Ich komme seither ohne Schmerzmittel aus. Das Kennenlernen der Mutter bzw. des Vater meiner Kindheit war ebenso bereichernd. Unter anderem kann ich meine Eltern, welche im Pflegeheim wohnen ein großes Stück mehr loslassen. In fast jeden Training gab es eine Kollegin der es momentan nicht so gut ging bzw. Sorgen oder gesundheitliche Probleme hatten. Dieses in der Gruppe zu erfahren und auch gemeinsam aufzuarbeiten, sowie die positive Auswirkung dieses geneinsamen Tragens eines Schmerzes, hat mich immer sehr erfüllt. Das die Selbstliebe vorbehaltlos zum „ Lieben der Mitmenschen“ gehört, ist eine große Bestätigung für meinen gelebten Umgang mit Menschen. In diesem Jahr habe ich erlebt, wie sich Probleme von selbst gelöst haben, da ich meine Einstellung dazu verändert habe. Durch dieses Training wurde mein eigens ICH sehr gestärt und ich treffe mit großem Selbstbewusstsein Entscheidungen für die Zukunft. Ich bin sehr dankbar für meine Entscheidung, an diesem Training teilgenommen und einen besonderen Menschen kennengelernt zu haben. Vielen Dank, lieb Ulrike!

Renate E. – Bad St. Leonhard, Jänner 2017