„Zeit für Dich“ – ein Abend der Erholung und des Auftankens!
24. September 2020
Trauer/Lebenskraft Abend
24. September 2020

Montag 07 Dezember 

„Zeit für Dich“ Abend Eine wundervolle Wertschätzung – eine Liebeserklärung an DICH! Fühlst du dich oft angespannt und überfordert? Es ist dir einfach alles zu viel? Du befindest dich in einer herausfordernden Lebenssituation? Du spürst, dein Körper und deine Seele brauchen eine Pause – eine Erholung- ein Auftanken! Schenk dir die Zeit, denn unser ganzes Leben ist Wandel und Veränderung. Mach dich auf die Reise zu deinem wahren SEIN – tauche ein in die Welt deiner Seele, in ihre Sprache und ihren Ausdruck und lass los von „deiner Kontrolle“, von deinem „ich Muss“ und von „deinem Funktionieren und angepasst sein“. In einer Kleingruppe stärke ich dich und zeig dir wie du dies alles in den Alltag bringst. Diese Übungen mindern Stress, fördern Ruhe, Gelassenheit, emotionales Gleichgewicht.

von 18:00 bis 20:00

€ 30,--

Du möchtest dich dazu anmelden? Bitte fülle einfach folgende Felder aus. Ich freue mich auf Dich!

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu

Enter the word YES in the box:
Validating payment information...
Waiting for PayPal...

Zurück zur Termin-Liste

Es können keine Kommentare abgegeben werden.