„Zeit für Dich“ – ein Abend der Erholung und des Auftankens!
6. Februar 2020
„Zeit für Dich“ – ein Abend der Erholung und des Auftankens!
4. März 2020

Donnerstag 20 Februar 

Wie soll es gehen! - Ein Leben ohne diesen geliebten Menschen? Wird es jemals wieder gut werden? Gemeinsam mit dir möchte ich dich, in deiner Reise durch deine Trauer begleiten. Wie es dir gelingen kann, den Kampf gegen diese ungewollten Gefühle aufzugeben, die eigene Trauer zu umarmen und Schritt für Schritt in ein neues, auf andere Art wieder gutes Leben zurückzufinden. Schenk dir den Raum und den Ausdruck für deine Trauer ! Ich freue mich auf Dich 🙂

von 18:00 bis 20.00

€ 25.--

Du möchtest dich dazu anmelden? Bitte fülle einfach folgende Felder aus. Ich freue mich auf Dich!

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu

Enter the word YES in the box:
Validating payment information...
Waiting for Payment Gateway...

Zurück zur Termin-Liste

Es können keine Kommentare abgegeben werden.